Zum Hauptinhalt springen

Fondsmanager Markus Sievers: "Börsenjahr 2019 wird richtig gut oder richtig schlecht"

|   Videos | apano Global Systematikapano HI Strategie 1apano Stimmungsindex

Das Börsenjahr 2018 war sicherlich eines der herausforderndsten der letzten Dekade. AktienDie Wertpapiere, die ein Anteilsrecht an einer Aktiengesellschaft festlegen oder verbriefen.-, Anleihe- und auch Rohstoffmärkte haben zum Teil deutlich verloren.

Lediglich Gold konnte seinen Wert halten. Wird sich dieser volatile Trend im neuen Jahr fortsetzen, denn schließlich sind die alten Probleme noch immer ungelöst? Es sei daher wahrscheinlich, dass das Börsenjahr entweder richtig gut oder richtig schlecht werde, sagt Fondsmanager Markus Sievers, Geschäftsführer bei apano, im Interview mit Börsenmoderator Andreas Franik.

Zurück