Skip to main content

Konjunkturboom = Börsenboom? Das sind meine Erwartungen für 2018 (Markus Sievers, apano)

|   Videos | apano Global Systematikapano HI Strategie 1

Brummende Konjunktur, Donald Trump und die Zinsen. Das waren – ganz grob gesagt - die Themen des Börsenjahres 2017 und das werden Sie aller Voraussicht nach wohl auch in 2018 sein. Denn der Konjunkturmotor läuft nahezu in allen Ländern synchron stark, der US-Präsident hat nun doch endlich seine Steuerreform durchgebracht und an der Zinsfront könnte die Notenbankpolitik in den kommenden sechs bis 18 Monaten restriktiver werden. Alle Einzelheiten zur aktuelle Lage und den größten Risiken an den Kapitalmärkten erläutert Fondsmanager Markus Sievers, Geschäftsführer der apano GmbH, im Interview mit Börsenmoderator Andreas Franik.

Zurück