Zum Hauptinhalt springen

Gesucht und gefunden: apano als „Top-Fondsboutique" in Deutschland ausgezeichnet!

apano Investments ist eine inhabergeführte Fondsboutique. Seit 2001 vermittelt apano handverlesene Anlagemöglichkeiten und begleitet private Anleger und Familien beim Vermögensaufbau und der Vermögenssicherung.

Die Szene von Fondsboutiquen in Deutschland ist vielfältig und teilweise sogar unübersichtlich. Doch es befinden sich einige Fondsperlen darunter. Aus diesem Grund hat das renommierte Magazin Capital zusammen mit dem Institut für Vermögensaufbau (IVA) erstmalig die „Top-Fondsboutiquen" ermittelt. Dafür wurden 179 Anbieter ausgewählt, die bestimmte Anforderungen an Regulierung, Höchstzahl an Fonds und Mindestanlagesumme erfüllen. Bewertet wurden die Boutiquen in folgenden drei Segmenten: Qualität der Fonds, Management und Service.

Das eindeutige Ergebnis der unabhängigen Untersuchung spricht für sich: apano Investments ist als eine der "Top-Fondsboutiquen" in Deutschland ausgezeichnet worden!

Das freut uns außerordentlich, denn alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei apano investieren viel Leidenschaft und Herzblut, um die vielen Kundinnen und Kunden zufrieden zu stellen und ihnen einen überdurchschnittlichen Service – oft weit über den Bankenstandard hinaus - zu liefern.

Die Studie und die prämierten Anbieter werden in der Capital-Ausgabe 11/23 ausführlich vorgestellt.