Zum Hauptinhalt springen

Presse: Börsenstimmung trübt sich ein – Bringt 2022 die Wende?

|   Presse

Der apano-Stimmungsindex gilt als Gradmesser für das Sentiment an den globalen Märkten. Zu Jahresbeginn rutscht die Stimmung von "zuversichtlich" auf "neutral" ab. Grund zur Sorge? apano-Geschäftsführer Markus Sievers im Interview mit wallstreet:online TV.

Werte Leser,

trotz aller Unsicherheiten rund um Lieferketten, Zinsschraube und Pandemie-Verlauf sieht unser apano-Geschäftsführer Markus Sievers weiter einen "positiven Grundton" an den Märkten. Er warnt aber auch: Das aktuell vorherrschende Szenario – das anziehendes Wachstum und sich entspannende Lieferketten für das zweite Halbjahr voraussagt – müsse sich erst noch bewahrheiten. 

Unter folgendem Link können Sie das Interview in voller Länge kostenlos ansehen: Apano Stimmungsindex: Börsenstimmung trübt sich ein – Bringt 2022 die Wende? - Video - 07.01.2022 (wallstreet-online.de) 

Zurück