Sie sind hier:
Trotz positiver Vorgaben aus Übersee gerät der DAX-Future unter Druck, entkoppelt sich damit vom freundlichen Trend im übrigen Europa.
Uneinheitlich, aber mit positiven Vorzeichen im Technologiesektor, starten die europäischen Börsen in den heutigen Handelstag.
Trumps Drohungen, Zölle auf Importe aus Südkorea auf 25 Prozent anzuheben und Kanada mit 100-prozentigen Abgaben zu belegen, treiben möglicherweise…
Die „Alles-steigt-Laune“ ist zum Wochenauftakt nach dem Knick der vergangenen Tage noch nicht gebrochen.
Investoren reiben sich wahrscheinlich noch verwundert die Augen und fragen sich, ob es das schon mit Grönland gewesen ist.
Die Rückkehr zur diplomatischen Vernunft in Davos sorgt an den europäischen Märkten für ein spürbares Aufatmen.
Die europäischen Aktienmärkte stabilisieren sich zur Wochenmitte, während die US-Futures nach zwei Tagen massiver Kursverluste leichte Zuwächse…
Die europäische Handelswoche steht unter dem massiven Druck einer neuen Stufe der transatlantischen Spannungen, da die Zollandrohungen von…
Zum Start in die neue Handelswoche stehen die europäischen Aktienmärkte massiv unter dem Eindruck einer neuen handelspolitischen Eskalation.
Europa startet mit kleinen Verlusten in den Tag. Die heute früh vorhandene leichte Abgabebereitschaft ist daran ablesbar, dass 32 der 50 ESX-Werte…